FAQ

VERSAND & BEZAHLUNG

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Aktuell ist es leider nicht möglich deine Bestellung bei uns direkt abzuholen.

Kann ich eine abweichende Versandadresse angeben?

Ja klar, in deinem Kundenkonto kannst du jederzeit deine Versandadresse ändern oder weitere Adressen eingeben, auch für Lieferungen an Freunde, Familie und Bekannte. Klick einfach auf das Kunden-Icon oben rechts und melde dich mit deinem Passwort in deinem Kundenkonto an. Hier findest du auch eine Übersicht deiner bisherigen Bestellungen und deine Zahlungsart.

Wie kann ich bezahlen?

TWINT, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay und Vorkasse steht dir zur Verfügung.

In welche Länder liefert ihr?

Aktuell liefern wir nur innerhalb der Schweiz und Lichtenstein, Eine Erweiterung auf angrenzende Länder ist in Planung.

Wie viel muss ich für den Versand zahlen?

Die regulären Versandkosten betragen 5.90CHF.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird spätestens am nächsten Werktag mit DPD aus unserem Lager in Sursee versendet. Innerhalb der Schweiz sollte dein Paket also binnen 1-2 Tagen bei dir sein. Häufig erfolgt die Lieferung schon am nächsten Werktag.

Reklamation & Kundenservice

Wie lange kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Innerhalb von 14 Tagen musst du die Produkte an uns zurücksenden und einen Widerruf (im Paket, per Mail) in dieser Frist übermitteln. Es gilt das Datum des Poststempels.

Wie erfolgt die Retoure?

Bitte verpacke die Produkte im Originalkarton, lege die ausgefüllte Widerrufserklärung bei und schicke das Paket an uns zurück. Wir übernehmen keine Rückversandkosten.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Ja, Produkte, die nicht vom Widerruf ausgeschlossen sind, kannst binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag widerrufen und das Paket mit den Produkten zurückschicken.

Wo ist meine Bestellung?

Dein Paket ist fünf Werktage nach der Bestellung noch nicht bei dir angekommen? Schreibe uns bitte eine Mail an team@spicepunk.ch mit deiner Bestellnummer und Bestelldatum. Wir melden uns dann bei dir.